Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Vegan Basics

Vegan Basics
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Sie sind ein gewerblicher Kunde und benötigen größere Mengen?

Nicht mehr lieferbar

Das neue GU Basic-Kochbuch Vegan Basics für alle, die einfach leicht genießen wollen: ohne... mehr

Das neue GU Basic-Kochbuch Vegan Basics für alle, die einfach leicht genießen wollen: ohne Fleisch - aber mit ganz viel Hhmmm!

Das Neueste aus der Basic-Küche, für alle, die schon immer wissen wollten, was Veganer Gutes essen. Wie schmeckt das - ohne Fleisch, Eier und Milchprodukte? Kann ich das auch? Und: Was muss ich dazu wissen? Vegan Basics aus der erfolgreichen GU Basic cooking-Reihe bringt die Trendküche unserer Zeit locker-sympathisch auf den Punkt: kompetent erklärt und leicht nachzukochen - vor allem für Einsteiger. Mit handfesten Einkaufstipps und einfachen Rezepten rund um den Tag geht es auf Entdeckungstour in die vegane Genusswelt. Das Tolle: An jeder Ecke gibt es neue, spannende Aromen-Kombinationen zu entdecken. Blattsalate mit Melone und Erdnüssen, Erbsen-Hummus oder Ofen-Tofu mit Limetten-Kräuterkruste sind dabei nur drei von vielen leckeren Überraschungen. Am Ende dieser Reise weiß man, was Veganer essen. Alles, was wir auch lieben: natürlich. einfach. Gut!

Autorin: Cornelia Schinharl

ISBN 978-3-8338-4311-2

Artikel-Nr. 14102
Seiten 144
Farbe mehrfarbig
Höhe 240 mm
Länge 230 mm
Hersteller Gräfe und Unzer
Art.-Nr. Hersteller 978-3-8338-4311-2
Weiterführende Links