Sonderposten 16, 750 ml

Artikel-Nr. 17227

Elegante achteckige mattierte Flasche mit Korkmündung für Liköre, Weine und andere Flüssigkeiten.

Die Flaschen können Einschlüsse enthalten sowie Verschmutzungen im Innenraum aufweisen und sollten vor Gebrauch gereinigt werden.

Sonderposten: Diese Flaschen stammen aus einer alten Sammlung und wurden zu verschiedenen Zeiten und an unterschiedlichen Orten produziert. Keine der Flaschen wurde jemals befüllt. Einige sind schon so alt, dass man noch deutlich die Verarbeitung sehen kann (was heute kaum mehr auftritt). Bei vielen sind keine Herkunftszeichen und Füllmengenangaben zu sehen, hier haben wir die Füllmenge nur geschätzt. Die meisten dieser Flaschen gibt es schon lange nicht mehr und sie sind nach Abverkauf nicht mehr lieferbar.

Preis:

2,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sonderposten 16, 750 ml

Sonderposten 16, 750 ml