Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Mason Glas 250 ml

Schraubglas 250 ml mit Deckel
Schraubglas 250 ml mit Deckel

Detailansicht

Schraubglas 250 ml mit Deckel

Detailansicht

     
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Schönes Schraubglas mit Deckel und Obst-Relief. Der CT 70-Schraubdeckel hat eine Dichtung,... mehr

Schönes Schraubglas mit Deckel und Obst-Relief. Der CT 70-Schraubdeckel hat eine Dichtung, wodurch er super zum Einkochen und luftdichten Aufbewahren geeignet ist. Der Verschluss passt auch auf andere Mason Jars Regular Mouth mit einer Mündung von 70 mm. Das kleine Einmachglas ist mit der Füllmenge von 250 ml ein perfektes Marmeladenglas, in dem auch Apfelmus, Chutney oder trockene Zutaten gut aufbewahrt werden können.

Leider hat dieses tolle Glas einen kleinen Schönheitsfehler, der für den Gebrauch und der Funktionalität aber keinen Nachteil darstellt. Bei manchen Gläsern ist der Deckel etwas eingedrückt, es ist nicht bei allen Gläsern so, aber deshalb 2. Wahl und günstig.

Hergestellt in China.

Video von Steffi

Vielleicht ist es aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen, dass dieses Glas mit kleinem Mangel geliefert wurde. Denn Steffi empfiehlt sowieso für den Gebrauch von Gläsern aus China, die mitgelieferten Deckel gegen Verschlüsse auszutauschen, die nach europäischem Standard produziert wurden. In ihrem Video erklärt sie, warum das vorteilhafter ist.

Die passenden CT 70 finden Sie im Zubehör.

https://www.youtube.com/watch?v=uAYBMsrAJAs

Artikel-Nr. 23828
Volumen 250 ml
Höhe 89 mm
Länge 83 mm
Breite 81 mm
Mündung CT 70
Öffnungsdurchmesser 59 mm
Weiterführende Links