Geschenktüte 'Stern' gold metallic, groß

Geschenktüte 'Stern' gold metallic, groß
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

1,02 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Effektvolle, auf das Wesentliche reduzierte Tragetasche: Der große goldene Stern glänzt im Licht... mehr

Effektvolle, auf das Wesentliche reduzierte Tragetasche: Der große goldene Stern glänzt im Licht in unterschiedlichen Farben und sorgt für Aufmerksamkeit für diese sonst so schlichte Geschenktasche aus braunem Papier mit angenehm weichen, dunkelbraunen Tragekordeln. Geschenke und Mitbringsel wie selbstgemachte Delikatessen bekommen so ihren großen Auftritt. Aber auch im Alltag kann man die schnörkellose und doch auffällige Tasche bestens einsetzen.

Diese stilvolle Tragetasche besticht durch ihre puristische Gestaltung: Auf dem braunen Papier prangt lediglich ein großer, goldener und im Licht glänzender Stern. Dazu kommen nur noch die weichen, dunkelbraunen Tragekordeln. Dieses Understatement ist genau das Richtige für Give-aways moderner Firmen, die sich vom grafischen Overkill früherer Werbeformen absetzen möchten.

Artikel-Nr. 21661
Farbe gold
Höhe 320 mm
Länge 260 mm
Breite 120 mm
Gewicht 70 g
Weiterführende Links