Vorratsglas Simax 1,8 Liter - 2. Wahl

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Diese Vorratsgläser mit praktischem Kunststoffdeckel sind aus Borosilikatglas und daher sowohl... mehr

Diese Vorratsgläser mit praktischem Kunststoffdeckel sind aus Borosilikatglas und daher sowohl hitze- als auch kältebeständig. Die Glasteile sind geeignet für Mikrowelle, Backofen, Herdplatten und Gasherd mit Wärmeverteiler. Das Glas ist für den Kühl- und Gefrierschrank geeignet und spülmaschinenfest. Die Gläser werden zum Aufbewahren von Lebensmitteln verwendet, sind stapelbar und passen somit in nahezu jeden Schrank.

Leider hat dieser tolle Vorratsbehälter einen kleinen Schönheitsfehler, der für den Gebrauch und der Funktionalität aber keinen Nachteil darstellt.
Der Dichtungsring kann mal mehr, mal weniger am Glasrand festkleben. Er lässt sich aber vorsichtig lösen und die Rückstände gehen, mit ein wenig kratzen und reinigen in der Spülmaschine oder einem Topfreiniger, auch wieder ab.
Deshalb ist das Vorratsglas nur 2. Wahl und deutlich reduziert.

Das Glas ohne Deckel hat einen Durchmesser von ca. 97 mm und eine Höhe von 290 mm.

Artikel-Nr. 22018
Volumen 1800 ml
Durchmesser 104 mm
Mündung Spezial
Öffnungsdurchmesser 92 mm
Gewicht 483 g
Weiterführende Links