Vorratsglas 'Inga' 1250 ml mit Holzdeckel

Vorratsglas 'Inga' 1250 ml mit Holzdeckel
Vorratsglas 'Inga' 1250 ml mit Holzdeckel

Detailansicht

Vorratsglas 'Inga' 1250 ml mit Holzdeckel

Anwendungsbeispiel

     
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Moderner Glasbehälter, der sich hervorragend zum Verpacken trockener Füllgüter eignet. Mehl,... mehr

Moderner Glasbehälter, der sich hervorragend zum Verpacken trockener Füllgüter eignet. Mehl, Zucker, Nudeln oder Haferflocken sind in dem zylindrischen Aufbewahrungsglas mit Holzverschluss aus Buche und Silikondichtung bestens aufgehoben. Der Vorratsbehälter aus Glas sorgt stilsicher für Ordnung im Vorratsschrank und ist ein Schmuckstück für Küche oder Vorratskammer.

Eigentlich hat das Vorratsglas einen Stülpdeckel aus Metall, dessen Kunststoffdichtung leider nicht immer in Ordnung ist oder auch mal ganz fehlt, leichte Dellen im Metall können auch vorhanden sein. Möglicherweise ist der Metalldeckel nicht zu verwenden, er kann aber auch völlig einwandfrei sein. Deshalb wurde dem Glas der Holzdeckel ohne Berechnung beigelegt.

Das Glas ist spülmaschinenfest, der Deckel ist per Hand zu reinigen.

Hergestellt in Europa.

Artikel-Nr. 22914
Volumen 1250 ml
Farbe weiß
Höhe 206 mm
Durchmesser 101 mm
Mündung Spezial
Öffnungsdurchmesser 95 mm
Gewicht 522 g
Weiterführende Links