Vegan

Vegan
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

4,63 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

Vegan zu kochen liegt voll im Trend. Und das nicht nur, weil Gerichte ohne tierische Produkte... mehr

Vegan zu kochen liegt voll im Trend. Und das nicht nur, weil Gerichte ohne tierische Produkte gesund und nachhaltig sind - sie spiegeln auch einen ganz bewussten Lebensstil wider, bei dem das Credo lautet: Der Genuss steht an erster Stelle. Fernab von Verzicht oder Selbstkasteiung setzen daher immer mehr Menschen auf diese überraschend vielseitige und alltagstaugliche Ernährung. Unkomplizierte Gerichte mit gängigen Zutaten und Raffiniertes für verwöhnte Gaumen - dieses Buch präsentiert Ihnen in über 80 verführerischen Rezepten, wie einfach und dennoch köstlich es sein kann 'grün' zu genießen.

Autor: ZS-Team

ISBN 978-3-89883-380-6

Artikel-Nr. 19089
Farbe mehrfarbig
Höhe 195 mm
Länge 144 mm
Breite 256 mm
Gewicht 527 g
Weiterführende Links