Leckere Muffins

Leckere Muffins
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

7,47 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zur Zeit nicht lieferbar

TIPP von Gläser und Flaschen: Die meisten Muffin-Teige eignen sich sehr gut für Kuchen im Glas!... mehr

TIPP von Gläser und Flaschen: Die meisten Muffin-Teige eignen sich sehr gut für Kuchen im Glas!

Muffin-Freunde aufgewacht! Die saftigen zarten Kuchen in Kleinstformat befinden sich auf Eroberungsstreifzug rund um den Globus. Als schnelles Frühstück, zum Dessert, zur Kaffee- oder Teestunde, als süßer oder pikanter Snack - alle lieben sie. Super saftig und handlich im Format sind sie genial für unterwegs, als hübsch verpacktes Mitbringsel und auch als Mini-Geburtstagstörtchen. Mini-Kuchen über 50 mal anders und unwiderstehlich mit Beeren, Schokocreme oder Pflaumen-Amaretto-Füllung. Die Entscheidung ist nicht leicht. Soll's fruchtig, kernig, frisch, oder schokoladig, luftig, zart sein? Oder einfach quick & easy? Vielleicht doch lieber pikant mit Nüssen oder Räucherfisch. Probieren Sie's aus - es lohnt sich! Und was macht sie noch schöner? Glasuren und Toppings natürlich! Und für Weihnachten ein Kleidchen aus Gold. 10 Erfolgstipps in diesem Buch mit der Gelinggarantie für vollen Muffins-Genuss!

Autorin: Christa Schmedes

ISBN 978-3-8338-0313-0

Artikel-Nr. 13994
Seiten 64
Farbe mehrfarbig
Höhe 200 mm
Breite 167 mm
Hersteller Gräfe und Unzer
Art.-Nr. Hersteller 978-3-8338-0313-0
Gewicht 206 g
Weiterführende Links