Bügelglas 'Homemade' 440 ml

Bügelglas 'Homemade' 440 ml
Bügelglas 'Homemade' 440 ml

Detailansicht

   
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Das Vorratsglas aus Klarglas ist mit seinem speziellen Look ein Hingucker, denn die Farbe Schwarz... mehr

Das Vorratsglas aus Klarglas ist mit seinem speziellen Look ein Hingucker, denn die Farbe Schwarz dominiert. Glasdeckel und Draht sind von außen schwarz lackiert, der Silikonring ist darauf farblich abgestimmt. Das Aufbewahrungsglas mit dem Schriftzug 'HOME MADE' kann gut für Trockenvorräte oder Backzutaten verwendet werden. Als Vorratsbehälter für Süßigkeiten, Kaffee oder Reis eignet sich Gefäß genauso wie auch zur Aufbewahrung verschiedener Kleinteile.

Der Silikonring eignet sich nicht zum Einkochen, weil er kein Vakuum hält. Das Einmachglas kann trotzdem dazu genutzt werden, wenn der Dichtungsring gegen einen Gummiring aus unserem Sortiment ausgetauscht wird. Zum Einlegen und Fermentieren kann der Silikonring aber verwendet werden. Es ist nicht spülmaschinenfest und sollte von Hand gereinigt werden.

Hergestellt in China.

Artikel-Nr. 21994
Volumen 440 ml
Durchmesser 110 mm
Mündung Spezial
Öffnungsdurchmesser 86 mm
Gewicht 576 g
Weiterführende Links