Bügelglas 450 ml schwarz

Bügelglas 450 ml schwarz
Bügelglas 450 ml schwarz

Detailansicht

   
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Das formschöne Vorratsglas ist mit der Kombination aus glänzend schwarz lackiertem Keramikdeckel... mehr

Das formschöne Vorratsglas ist mit der Kombination aus glänzend schwarz lackiertem Keramikdeckel und goldfarbenem Draht eine besonders prachtvolle Erscheinung. Der vormontierte Drahtbügel und die Dichtung aus Silikon verschließen den Inhalt zuverlässig. So können Kekse, Bonbons und Pralinen in dem edel wirkenden Gefäß sicher aufbewahrt werden.

Der Silikonring eignet sich nicht zum Einkochen, weil er kein Vakuum hält. Das Einmachglas kann trotzdem dazu genutzt werden, wenn der Dichtungsring gegen einen Gummiring aus unserem Sortiment ausgetauscht wird. Zum Einlegen und Fermentieren kann der Silikonring aber verwendet werden. Es ist nicht spülmaschinenfest und sollte von Hand gereinigt werden.

Hergestellt in China.

Artikel-Nr. 22011
Volumen 450 ml
Durchmesser 108 mm
Öffnungsdurchmesser 86 mm
Gewicht 507 g
Weiterführende Links