Batterielose Küchenwaage

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

So umweltfreundlich war Zutaten abwiegen noch nie - mit der Küchenwaage ohne Batterie von... mehr

So umweltfreundlich war Zutaten abwiegen noch nie - mit der Küchenwaage ohne Batterie von SEVERIN!
Durch einfaches Drehen des Powerwheels wird die unkomplizierte Waage mit ausreichend Energie versorgt, um bis zu 3 Minuten zu funktionieren. Die Waage kann zwischen 4 Wiegeeinheiten unterscheiden und überzeugt durch eine hohe Wiegepräzision in 1g-Schritten. Damit Sie das Gerät leicht reinigen können, präsentiert es sich im flachen Design aus Edelstahl.

- hohe Tragkraft bis 5 kg und 1 g genaue Teilung
- hochwertige Präzisionssensoren für eine hohe Wiegepräzision
- umschaltbar zwischen g, ml (Milch oder Wasser), oz und lb
- große, gut lesbare LCD-Anzeige
- praktische Zuwiegefunktion (Tara)
- automatische Nullstellung nach dem Einschalten
- automatische Abschaltung nach 3 Minuten
- Überlastungsanzeige

Artikel-Nr. 21313
Höhe 35 mm
Länge 250 mm
Breite 178 mm
Hersteller Severin
Art.-Nr. Hersteller KW 3671
Gewicht 609 g
Weiterführende Links