Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Obst- und Gemüseausstecher 'Herz'

Obst- und Gemüseausstecher 'Herz'
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Gurken in Herzform eingelegt - das ist doch einmal etwas Besonderes! Zugegeben, es ist etwas... mehr

Gurken in Herzform eingelegt - das ist doch einmal etwas Besonderes! Zugegeben, es ist etwas Arbeit, aber mit diesem Helferlein geht es besser. Man schneidet das Gemüse in 5-8 mm dicke Scheiben und sticht mit diesem patenten Ausstecher 4-5 mal hinein. Dann kann man den Schieber betätigen und die Herzscheibchen kommen alle heil wieder heraus. Natürlich kann man damit auch Salate und vieles mehr liebevoll dekorieren.

Fackelmann 49019

Artikel-Nr. 18972
Hersteller Fackelmann
Art.-Nr. Hersteller 49019
Weiterführende Links