Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Wende-Deckchen aus Folie Ø 150 mm, rot/creme, 100er Pack

Wende-Deckchen aus Folie Ø 150 mm, rot/creme, 100er Pack
Wende-Deckchen aus Folie Ø 150 mm, rot/creme, 100er Pack

Ideal für Marmeladengläser

Wende-Deckchen aus Folie Ø 150 mm, rot/creme, 100er Pack

Detailansicht

     
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Dieses flexible Wendedeckchen aus Folie hat eine matte Oberfläche, einmal in Rot und einmal in... mehr

Dieses flexible Wendedeckchen aus Folie hat eine matte Oberfläche, einmal in Rot und einmal in Creme, und wirkt so recht natürlich. Zudem ist die Farbe am Rand ein wenig ausgefranst, was dem Deckchen einen besonderen Vintage-Look verleiht. Passende Bänder zum Fixieren wären z. B. Raffiabänder, Bast oder Jute, aber auch ein normales Gummiband erfüllt den Zweck (nicht enthalten).

Gut passend für die Deckelgrößen TO 66 bis TO 82.

Artikel-Nr. 10215
Farbe rot
Durchmesser 150 mm
Weiterführende Links