Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Rubbel-Sticker 'Schneeballschlacht'

Rubbel-Sticker 'Schneeballschlacht'
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Was viele nicht wissen ist, dass es Pinguin-Engel gibt. Und da es ihre Aufgabe ist, Freude in das... mehr

Was viele nicht wissen ist, dass es Pinguin-Engel gibt. Und da es ihre Aufgabe ist, Freude in das Leben der Pinguine zu bringen, lassen sie sich gerne auf Schneeballschlachten ein oder helfen beim Bau eines Schneemanns. Selbst wenn dieser bald wieder weg taut.

Gut geeignet für Karten, Briefe, Einladungen, Kartons, Fotoalben, Glas, Scrapbooks, glatte Holzflächen, Bastelarbeiten, Geschenktüten, Schachteln, Collagen, Papierlampen und vieles mehr.

Die Anwendung ist einfach: Schutzpapier entfernen und Motiv mit der rauen Seite nach unten auf die gewünschte Stelle legen. Nun mit Hilfe des beigefügten Holzstäbchens, eines Stiftes oder Geldstücks das Bild aufrubbeln. Danach die Schutzfolie behutsam abziehen. Dabei prüfen, ob alle Stellen übertragen wurden und gegebenenfalls einfach noch einmal nachrubbeln. Fertig.

Artikel-Nr. 16715
Weiterführende Links