Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Getränkespender 4 Liter orange

Getränkespender 4 Liter orange
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Dieser praktische Getränkespender mit Ablasshahn inklusive Schraubdeckel mit Henkel und... mehr

Dieser praktische Getränkespender mit Ablasshahn inklusive Schraubdeckel mit Henkel und Ausgussöffnung ist ideal für jede Gelegenheit. Auf Partys oder in geselliger Gartenrunde ist dieser komplett aus Kunststoff bestehende Spender der richtige Behälter für Saft, Wasser, Limonade oder sonstige Getränken. Mit heißen Getränken sollte er allerdings nicht befüllt werden.

Bitte beachten: Der Ablasshahn ist schon vormontiert, muss aber noch richtig festgeschraubt werden.

Artikel-Nr. 19238
Volumen 4000 ml
Farbe orange
Höhe 265 mm
Durchmesser 150 mm
Mündung Spezial
Öffnungsdurchmesser 103 mm
Weiterführende Links