Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Plätzchen & Gebäck (Buch)

Plätzchen & Gebäck (Buch)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Plätzchen-Offensive in attraktiver Ausstattung Mal knusprig, mal zart-schmelzend, mal fruchtig... mehr

Plätzchen-Offensive in attraktiver Ausstattung

Mal knusprig, mal zart-schmelzend, mal fruchtig oder mit der ganzen Fülle aromatischer Gewürze – Plätzchen und Gebäck sind immer für eine Überraschung gut. Klein, aber um so feiner begleiten die handlichen Leckereien den schnellen Espresso genauso wie die ausgedehnte Kaffeetafel. Voller Schokolade oder Nüsse, mit Marmelade verfeinert oder hübsch gestapelt, gerollt und verziert: Hier findet jeder sein neues Lieblingsplätzchen.

Dank der ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und der brillanten Farbfotos zu jedem Rezept ist das Nachbacken ein Kinderspiel und Aprikosen-Kokos-Berge, gefüllte Nusstaler, Cappuccino-Kipferl oder Pinienkern-Orangen-Kekse gelingen perfekt!

ISBN 978-3-625-17049-5

Artikel-Nr. 14536
Weiterführende Links