Angebotemehr »
Einweg Gesichtsmaske, 3-lagig, 50 Stück
- 33 %59,99 EUR39,99 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Rommelsbacher ist ein traditionelles Familienunternehmen, das sich der Freude am Kochen verschrieben hat. Gegründet 1928 durch Dipl.-Ing. Gustav Rommelsbacher hat es sich - inzwischen in 3. Generation - zu einem der führenden deutschen Markenhersteller elektrischer Kleingeräte für Küche und Haushalt entwickelt. Die breite Produktpalette reicht von praktischen Einkochautomaten mit Ablasshahn über Dörrautomaten, Multikochern und Ölpressen bis zu Joghurtbereitern und mobilen Induktionsplatten.

Gestartet hat Rommelsbacher seine Firma in Stuttgart mit der Entwicklung und Produktion von Lautsprecheranlagen. Als echter Erfindergeist mit Gespür für die Bedürfnisse der damaligen Zeit, begann er nach dem 2. Weltkrieg unter der Marke 'robusta' elektrische Geräte zu fertigen, die dringend gebraucht wurden: wie Heizstrahler, Bügeleisen und mobile Kochplatten.

Aus 'robusta' wurde in den nachfolgenden Jahren Rommelsbacher, eine Marke, die heute weltweit für erstklassige Qualitätsprodukte bekannt ist. Seiner ursprünglichen Firmenphilosophie ist das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Dinkesbühl bis heute treu geblieben: die Balance zwischen Tradition und Innovation unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards zu halten.

Bio-Siegel
Bio-zertifiziert durch DE-ÖKO-044
YouTubeFacebookInstagram