Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Bügelglas 1000 ml eckig

Bügelglas 1000 ml eckig
Bügelglas 1000 ml eckig

Detailansicht

Bügelglas 1000 ml eckig

Detailansicht

     
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Eckiges Drahtbügelglas mit Dichtungsring. Das traditionelle Einmachglas mit dekorativem... mehr

Eckiges Drahtbügelglas mit Dichtungsring. Das traditionelle Einmachglas mit dekorativem Bügelverschluss ist mit seinem Füllvolumen vom 1000 ml ein schönes Vorratsglas zum Aufbewahren von Trockengütern wie Nudeln, Mehl, Reis oder Müsli. Der Inhalt ist darin aromadicht und mottensicher verschlossen.

Durch sein rustikal-nostalgisches Aussehen ist das eckige Bügelglas auch sehr gut als originelles Servierglas fürs sommerliche Buffet geeignet. Ein saisonaler Nachtisch wie leckerer Erdbeerquark oder selbstgemachte Rote Grütze machen in klassischen Einmachgläsern viel her und können darin gut transportiert werden. Dank der breiten Öffnung lässt sich das Bügelglas gut befüllen und der Inhalt kann leicht entnommen werden.

Der Silikonring eignet sich nicht zum Einkochen, weil er kein Vakuum hält. Das Einmachglas kann trotzdem dazu genutzt werden, wenn der Dichtungsring gegen einen Gummiring aus unserem Sortiment ausgetauscht wird. Zum Einlegen und Fermentieren kann der Silikonring aber verwendet werden.

Passende Gummiringe finden Sie unten im Zubehör.

Hergestellt in China.

Artikel-Nr. 23829
Volumen 1000 ml
Höhe 149 mm
Länge 130 mm
Breite 116 mm
Öffnungsdurchmesser 86 mm
Weiterführende Links