Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Rührbecher 1000 ml luna rot

Rührbecher 1000 ml luna rot

Nicht mehr lieferbar

Dieser Rührbecher ist aus Melamin, einem hochwertigen Kunststoff. Deshalb ist er nicht nur... mehr

Dieser Rührbecher ist aus Melamin, einem hochwertigen Kunststoff. Deshalb ist er nicht nur stabil, sondern auch kratzunempfindlich, leicht zu reinigen und hitzebeständig bis max. 70 °C.
Durch den geschwungenen Griff liegt er sicher in der Hand und dank des Gummiringes am Boden steht er sicher auf jedem Untergrund. Der Gummiring lässt sich auch herausnehmen - zur besseren Reinigung.

- spülmaschinenfest
- nicht für die Mikrowelle geeignet
- minimale Temperatur: - 25 °C

Hersteller: Rosti Mepal

Artikel-Nr. 18839
Volumen 1000 ml
Farbe rot
Durchmesser 105 mm
Hersteller Rosti Mepal
Art.-Nr. Hersteller 102511075900
Weiterführende Links