Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Deko Korktablett 157 x 115 x 20 mm

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Konzipiert wurde diese Unterlage ursprünglich für Cubi 50 ml und Cubi 100 ml, sie kann aber... mehr

Konzipiert wurde diese Unterlage ursprünglich für Cubi 50 ml und Cubi 100 ml, sie kann aber natürlich auch als Untersetzer für andere Gläser und kleine Flaschen genutzt werden. So sind mehrere Gewürze, Salz und Pfeffer immer schön ordentlich und präsent auf dem Tisch.
Neben der besonderen Optik hat das Material noch weitere Vorteile: Die Gläser können geräuschlos auf dem Korkuntersetzer abgestellt werden, stehen sicher und rutschfest.
Die Maße der Abstellfläche betragen ca. 125 x 84 mm.

Es handelt sich um ein Naturprodukt, der typische Korkgeruch verfliegt nach kurzer Zeit.

Artikel-Nr. 20231
Weiterführende Links