Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Leckere Muffins

Leckere Muffins
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Sie sind ein gewerblicher Kunde und benötigen größere Mengen?

Nicht mehr lieferbar

TIPP von Gläser und Flaschen: Die meisten Muffin-Teige eignen sich sehr gut für Kuchen im Glas!... mehr

TIPP von Gläser und Flaschen: Die meisten Muffin-Teige eignen sich sehr gut für Kuchen im Glas!

Muffin-Freunde aufgewacht! Die saftigen zarten Kuchen in Kleinstformat befinden sich auf Eroberungsstreifzug rund um den Globus. Als schnelles Frühstück, zum Dessert, zur Kaffee- oder Teestunde, als süßer oder pikanter Snack - alle lieben sie. Super saftig und handlich im Format sind sie genial für unterwegs, als hübsch verpacktes Mitbringsel und auch als Mini-Geburtstagstörtchen. Mini-Kuchen über 50 mal anders und unwiderstehlich mit Beeren, Schokocreme oder Pflaumen-Amaretto-Füllung. Die Entscheidung ist nicht leicht. Soll's fruchtig, kernig, frisch, oder schokoladig, luftig, zart sein? Oder einfach quick & easy? Vielleicht doch lieber pikant mit Nüssen oder Räucherfisch. Probieren Sie's aus - es lohnt sich! Und was macht sie noch schöner? Glasuren und Toppings natürlich! Und für Weihnachten ein Kleidchen aus Gold. 10 Erfolgstipps in diesem Buch mit der Gelinggarantie für vollen Muffins-Genuss!

Autorin: Christa Schmedes

ISBN 978-3-8338-0313-0

Artikel-Nr. 13994
Seiten 64
Farbe mehrfarbig
Höhe 200 mm
Breite 167 mm
Hersteller Gräfe und Unzer
Art.-Nr. Hersteller 978-3-8338-0313-0
Weiterführende Links