Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Gewürzglas 190 ml

Gewürzglas 190 ml
Gewürzglas 190 ml

Anwendungsbeispiel - Lieferung ohne Verschluss

Gewürzglas 190 ml

     
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Lieferung ohne Verschluss

Passende Verschlüsse und Zubehör siehe unten

Dieses Gewürzglas war eigentlich Teil eines Duos, zu dem noch eine spezielle Gewürzmühle gehörte.... mehr

Dieses Gewürzglas war eigentlich Teil eines Duos, zu dem noch eine spezielle Gewürzmühle gehörte. Da diese nicht mehr hergestellt wird, bietet sich das im Stich gelassene Glas nun als schlanker Vorratsbehälter für Kräuter, Salz und Gewürze an. Die Rundungen des Glases sorgen für eine moderne Optik und leichtes Handling, die schlanke Silhouette passt hervorragend zu einem eleganten Korkverschluss, auch wenn das Gewinde so seine Funktion verliert. Das Ergebnis ist ein ganz besonderes Gewürzglas mit kleinem Schönheitsfehler, aber viel individuellem Charme.

SONDERANGEBOT! Nach Abverkauf ist dieses Glas nicht mehr lieferbar.

Artikel-Nr. 21262
Volumen 190 ml
Höhe 141 mm
Mündung Spezial
Öffnungsdurchmesser 34 mm
Weiterführende Links