Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Gemüsespirelli-Set

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Low-Carb-Nudeln im Handumdrehen - mit dem Set aus KüchenRatgeber und Spiralschneider gleich... mehr

Low-Carb-Nudeln im Handumdrehen - mit dem Set aus KüchenRatgeber und Spiralschneider gleich loslegen!

Echt durchgedreht! Da nimmt man knackige Möhren, Zucchini, Rettich und Co., schiebt sie ganz lässig durch den Spiralschneider von Microplane und ruck, zuck sind viele, viele lange Gemüse-Spaghetti entstanden. Die ideale Grundlage für köstliche Rezepte, low carb und gemüsesatt. Mal roh, mal gebraten - mal geschichtet mal gerollt; von vietnamesischen Sommerrollen über Kohlrabinudeln mit Lachssahne, von Zucchini-Frittata bis zum knusprigen Süßkartoffel-Burger, so wird Gemüse zum Soulfood! Nach dem Essen wandert der Spiralschneider einfach in die Spülmaschine und ist so im Nu wieder einsatzbereit. Zum Glück - denn von diesen Nudeln können wir nicht genug bekommen!

Artikel-Nr. 20779
Hersteller Gräfe und Unzer
Art.-Nr. Hersteller 4026633000626
Weiterführende Links