Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Vorratsglas 100 ml bauchig

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Interessantes kleines Drahtbügelglas mit Silikondichtungen in unterschiedlichen Farben (die... mehr

Interessantes kleines Drahtbügelglas mit Silikondichtungen in unterschiedlichen Farben (die leider nicht individuell ausgewählt werden können). Es ist lebensmittelgeeignet, wurde aber grob produziert.

Wir empfehlen es nicht zur Heißabfüllung, es eignet sich aber für alle anderen Arten der Vorratsaufbewahrung.

Made in China.

Artikel-Nr. 19341
Volumen 100 ml
Weiterführende Links