Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Dekorationsständer pink

Dekorationsständer pink
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Kleiner Kunststoffständer für einen Cupcake, Muffin oder auch für eine Marmelade. Er besteht aus... mehr

Kleiner Kunststoffständer für einen Cupcake, Muffin oder auch für eine Marmelade. Er besteht aus drei Teilen: Dem Ständer, dem Teller und einem pfiffigen kleinen Serviertablett mit Griff. Er hat bei dem Preis keinen hohen Qualitätsanspruch, sorgt aber sicher für einen Lacher bei Geburtstagen, Partys oder einem netten Abendessen.

Artikel-Nr. 18739
Farbe rosa
Höhe 70 mm
Durchmesser 116 mm
Weiterführende Links