Wählen Sie Ihren Bereich:
Privatkunde
  • kein Mindestbestellwert
  • auch für gewerbliche Kunden mit kleinerem Bedarf
Großhandel
  • Mindestbestellwert 100 EUR netto
  • nur für gewerbliche Kunden
  • Versand in der Regel per Spedition

Vegan (Buch)

Vegan (Buch)
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Nicht mehr lieferbar

Tierfreier Genuss für Einsteiger! Im GU-Kochbuch Einfach vegan steckt drin, was draufsteht: über... mehr

Tierfreier Genuss für Einsteiger! Im GU-Kochbuch Einfach vegan steckt drin, was draufsteht: über 50 Ohne-Tier-Rezepte für alle, die in die bunte Welt der rein pflanzlichen Küche hineinkochen und -schmecken möchten.

Hunger auf 100 Prozent tierfreie Küche, die auch Anfängern gelingt? Das passende Lesefutter: Vegan mit rund 50 neuen Ohne-Tier-Rezepten für alle, die noch nicht so oft am Herd gestanden haben. Schnell und einfach glücklich und satt werden - wie das funktioniert? Mit veganem Zutaten-Know-how, einem ausführlichen Grundrezept für veganen Käse und vor allem mit vielen Rezepten, die sich auch mit wenig Herderfahrung easy nachkochen lassen. Weil sie detailliert, aber prägnant und ganz ohne Küchenchinesisch beschrieben sind. Und weil sie außerdem ergänzt werden durch jede Menge Infos, die genau erklären, weshalb dieser oder jener Handgriff eigentlich nötig ist. Denn: Mit einfachen To Dos und ein bisschen Hintergrundwissen zum Warum und Wieso ist schneller Erfolg garantiert! Am besten gleich ausprobieren: Ob BBQ-Tempeh-Spieße, Knuspertofu mit Currysauce oder Mousse au chocolat-Törtchen, in Vegan steckt, was draufsteht - vegane Küche auf die einfach leckere Art!

Artikel-Nr. 14101
Hersteller Gräfe und Unzer
Art.-Nr. Hersteller 978-3-8338-4309-9
Weiterführende Links